Lerndokumentationen: Vier Zürcher und Schaffhauser Lernende in den Top-Ten

Wie alle Jahre konnten jeweils die kantonsbesten Lerndokumentationen der Jury eingereicht werden. Sehr erfreulich für die OdA Wald Zürich-Schaffhausen ist, dass sich alle angehenden Forstwarte dieser Herausforderung gestellt haben.

Ihr Aufwand hat sich klar gelohnt. Alle Arbeitsbücher wurden durch die Jury streng und fair bewertet. Den Erstellern der eingereichten Arbeitsbücher wurden einmal mehr sehr schöne Sach- und Barpreise in Aussicht gestellt.

Dass es dieses Jahr gerade vier junge Zürcher und Schaffhauser Forstwarte in die Top 10 reicht, ist hoch erfreulich. Im ersten Rang konnte Pascal Tschopp brillieren. Mit Romain Guiboud auf dem dritten Rang wurde das Podest abgerundet und durch die Arbeiten von Ruben Marty (4.Rang) und Gian Gribi kommen noch weitere Spitzenplätze dazu.

Wir hoffen, dass ihr damit einen weiteren Ansporn erhalten hat, unserem schönen Beruf treu zu bleiben und eure Freude und Bereitschaft den jungen angehenden Forstwarten und Forstwartinnen weitergeben könnt.

Herzliche Gratulation für diese tollen Leistungen. Wir sind stolz auf Euch!

 

Oda Wald Zürich-Schaffhausen, Mario Wild